Anna Feulner

Geboren am 10.03.1993 in Bamberg, habe ich im Alter von sieben Jahren die klassische Gitarre für mich entdeckt. Ich erhielt 12 Jahre lang Unterricht und spielte in verschiedenen Ensembles. Im Laufe der Jahre kamen Stücke aus Folk-, populärer und lateinamerikanischer Musik zu meinem Repertoire hinzu.
Neben dem Unterricht an der Musikschule Bamberg habe ich ein musisches Gymnasium besucht, wo ich im Chor, im Theater und in der Instrumentalmusik mitgewirkt habe und gefördert wurde.
Durch das Teilnehmen an Wettbewerben wie Jugend Musiziert habe ich an Routine gewonnen, wenn es darum geht, mit meinem Instrument auf der Bühne zu spielen. Ein bisschen gesunde Aufregung ist trotzdem geblieben..
Seit 2014 lebe ich nun in Halle und studiere inzwischen Soziale Arbeit an der HS Merseburg. Nebenher spiele ich weiterhin in Bands und Solo Gitarre.1