Weihnachtskozert 2012

Weihnachtskozert der Musikschule Coda im Planetarium in Halle.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Beteiligten und fleisigen Helfern bedanken, die uns auch dieses Jahr bei unserem Konzert geholfen haben.

Besonders bedanken wir uns bei:

Simone, unsere tolle Moderatorin, die uns das Jahr über begleitet hat und uns immer hilfreich zur Seite stand.

Frau Seidel, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und uns wunderschöne Bilder zu unserer Musik lieferte.

Amy und Daniel, die diese tollen Fotos geschossen haben.

Dem Weihnachtsmann, der sich die Zeit genommen hat zu uns zu kommen um die Geschenke zu verteilen, viel Spaß auf dem Rückweg zum Nordpol.

Maik, unser Techniker, der bei all der Hektik, stets die Kontrolle über die Technik behielt.

Frau Subota und Frau Bein, die in der Küche standen und uns mit leckerem Kaffee, Tee und Kuchen versorgten.

Allen Eltern und Schülern, die die Kuchen gebacken und Getränke gebracht haben.

Allen Schülern, Eltern und allen die so zahlreich erschienen sind um gemeinsam mit uns das Programm zu geniessen.

Ihre Musikschule Coda wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s