Die Musikschule darf wieder öffnen!!!

Liebe Schüler,

es ist geschafft, wir dürfen unsere Musikschule wieder öffnen!

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt nach den Osterferien wieder voll durchstarten können.

Am 06.04. geht es wieder mit den gewohnten Zeiten weiter, wendet euch dabei gerne noch einmal an eure Lehrer!

Wer uns kennt, weiss auch ganz genau, dass es bei uns immer was neues gibt. Wir haben in der Dachritzstraße neue Räume angemietet und schon teilweise eingerichtet. Die Osterferien werden jetzt noch genutzt um diese fertig zu stellen.

Euch erwarten tolle neue Instrumente, helle und freundliche Räume die mit einer tollen Akustik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s