Neue Räume!!!

Sicherlich wartet auch Ihr darauf, endlich wieder in unsere Musikschule kommen zu dürfen und den Unterricht live wahrzunehmen!

Wir warten auch schon sehnsüchtig darauf. In der Zwischenzeit haben wir noch weitere Räume gemietet und sind dabei, diese einzurichten.

Raum Nummer 1 ist schon fertig:

Getreu dem Motto: „nur das Beste ist gerade gut genug“, wartet auf unsere Klavierschüler „der echte Seiler“ mit seiner ganz eigenen und spannenden Geschichte.

Als der Chef der Seiler Manufaktur in Rente ging, widmeten ihm seine Mitarbeiter ein ganz besonderes Instrument. Ein paar Jahre später verkaufte er es allerdings an das Musikhaus Thomann, wo wir es dann beim letzten Besuch entdeckten und uns sofort verliebten. Und Siehe da, ein paar Monate später, steht es schon in unseren neuen Räumen.

Also los, haut in die Tasten!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s