Türchen 22: Ein kleines Special mit unseren Nachwuchstalenten an unterschiedlichen Instrumenten

Unser Adventskalender-Projekt der Musikschule Coda. Hinter dem 22. Türchen verstecken sich gleich mehrere Nachwuchstalente:

1. Als erstes spielt uns Elly das Lied „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ auf der Gitarre.

2. Danach hören wir das Lied „Hänsel und Gretel“, gespielt von Damian am Piano

3. Als nächstes spielt Emma das Lied „Jingle Bells“ auf dem Saxophon.

4. Im Anschluss hören wir dann Liara mit dem Lied „Backe Backe Kuchen“, gespielt am Keyboard.

5. Als letztes spielt uns Charlotte das Lied „Lasst uns froh und munter sein“ an der Gitarre.

Elly und Charlotte sind die Schüler von Taras Pobidinski.

Damian und Lara sind die Schüler von Erika Pobidinski.

Emma ist die Schülerin von Michael Pobidinski.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s